Wer wir sind

Unsere Gemeinde ist eine lokale Freikirche des Chrischona Verbandes Schweiz.

In unserer Gemeinde ist die Freude an Gott und aneinander spürbar. Wir erleben, wie sich dadurch andere Leute bei uns willkommen fühlen. Wir ermutigen zu einer persönlichen Beziehung mit Jesus Christus und begleiten Leute auf dem Weg des Glaubens.

Unsere Vision

Begeistert von Jesus! Den Menschen ein Segen.

Diese Aussage soll nicht nur ein Slogan sein. In allem was wir tun stellen wir uns immer wieder konkret den folgenden Fragen:

  • Bin ich selber begeistert von dem, was ich durch den christlichen Glauben habe und mir durch Jesus gegeben wurde?

Und:

  • Wie können wir unseren Mitmenschen ein Segen sein? Ganz praktisch als Einzelne und unter der Woche, am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft, in der Familie. Aber auch gemeinsam als Kirche im Dorf, für Leute die einsam sind, in gestörten Beziehungen leben oder auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind.