UHC Jungschi Stammheim

 

1997 wurde der UHC Jungschi Stammheim gegründet.Auf die Saison 2016/2017 wurde der Name zu UHC Wyland geändert. Mit dem langjährigen Partnerverein Floorball Wyland aus Henggart möchte der UHC Wyland,

die vorhandenen Synergien in der Juniorenförderung besser nutzen.Die Juniorenabteilungen (U11, U13 und U16) aus Henggart werden mit derjenigen vonStammheim zusammengeschlossen und es entsteht eine Regionale Juniorenabteilung, die Trainings für Kinder bis zum 16. Lebensjahr in Stammheim und Henggart anbietet. 

  Opens external link in new windowUHC

In den Sommerferien (16. bis 22. Juli 2017) organisiert der UHC Wyland, zum 8. Mal ein Unihockeycamp. Das Camp findet auf der Alp Morgenholz mit eigener Sporthalle in Niederurnen (GL) statt.
Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche, von der 3. Klasse bis Jahrgang 2000. Während 7 Tagen können die Juniorinnen und Junioren ein Leben als Unihockeyprofi führen. Täglich stehen vielseitige Trainings auf dem Programm und neben den sportlichen Teil haben die Kinder genügend Zeit das Lagerleben zu geniessen.

Ausserdem beschäftigen wir uns mit Geschichten aus der Bibel.
Spielst du gerne Unihockey und bist weder zu alt noch zu jung bist du herzlich willkommen. 

Auskunft: St. Maurer 079 565 88 66  Initiates file downloadweiteres unter........................