Über uns

Lerne uns kennen!

Es ist uns wichtig, dass du dich bei uns möglichst schnell zurechtfindest. Hier stellen wir uns kurz vor.

Gerne lernen wir dich persönlich kennen!

Wer wir sind

Die Chrischona Stammheim ist eine evangelische Freikirche und Teil  des Kirchenverbandes "Viva Kirche Schweiz".

Wir sind ein Lebensraum für alle Generationen. Gemeinsam entdecken wir das Leben mit Gott in der Nachfolge von Jesus Christus.

Wo wir sind

Unser Gemeindezentrum befindet sich am Müsliweg 1 in Oberstammheim. Es bietet uns genügend Platz und Möglichkeiten für unsere vielfältigen Aktivitäten und Angebote. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Anlässe gemietet werden.

Kostenlose Parkplätze stehen vor unserem Gebäude zur Verfügung.

Der Spielplatz auf der Südseite wird von einem Team unserer Kirche unterhalten und steht der Dorfbevölkerung als Begegnungsort zur Verfügung.

Was wir glauben

Wir glauben an Jesus und dass er jeden Menschen liebt. Wir sind eine Gemeinschaft, in der sich verschiedene Generationen zuhause fühlen. Wir setzen uns für Menschen im Stammertal ein und dienen ihnen.

Unsere Vision: «Begeistert von Jesus! Den Menschen ein Segen!»

Angestellte MitarbeiterInnen

Daniel Ott

Pastor

Ladina Wettstein

Jugendpastorin

Leitungsteam der Kirche

Das Leitungsteam ist für die visionäre und strategische Führung verantwortlich und leitet die Kirche umfassend. Es besteht aus dem angestellten Pastor und vier bis fünf ehrenamtlichen Mitarbeitenden, die von der Gemeindeversammlung gewählt werden. Jedes Mitglied des Teams ist Ansprechperson für die verschiedenen Bereiche der Kirche. Das Team wird aktuell von Daniel Ott geleitet.

Daniel Ott

Pastor

Silvia Diefenbacher

Leitungsteam: Gebet / Kleingruppen

Nicole Kuhn

Leitungsteam

Josi Egloff

Leitungsteam

Hast du Fragen?

Zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten.